15 September 2005

von Para am 15.9.2005: Respekt!!!

Paragraefin schreibt an FrauPost:

Liebe S.,

bin schon wieder in Eile, aber war doch neugierig genug, meine mails anzugucken.

Danke!

Und - ganz ehrlich ohne Schleimen - Respekt! Das sieht super aus. Für den Job bist Du überqualifiziert, ich würde Dir doch empfehlen, Dir mal ein paar Firmen mit Rechtsabteilungen oder Strafrechtsanwälte oder Täter-Opfer-Ausgleichstellen (gibt es sowas auch in Berlin?) o.ä. auszusuchen.

Überrascht war ich von Deinem Bild. So seriös. Nach Deinen Schilderungen hatte ich was anderes erwartet :-) Aber Du siehst supersympathisch aus. Es bestätigt mich. Ich mag Dich :-))))

Endlich hab ich mal ein Bild zu meiner Vorstellung. Und das schönste: Es passt.

Wär doch gelacht, wenn Du nicht irgendwo unterkommen würdest.

Ganz liebe Grüße
Para

Keine Kommentare: