08 September 2005

fünfer und so

monsieur?

ich weiß net... monsieur weiß ja letzten endes immer, was ich so schreibe. ob im lk-forum oder hier... der joke ist, dass wir ganz gut kommunizieren können schriftlich. also ich meine damit, dass sich dann gedanken ganz anders anpacken lassen etc.

ob er hier schreibt oder im keller fällt... hm... naja. kommt zeit, kommt rat. vielleicht zeigt er sich, vielleicht auch net! mir doch egal... ;-)

*smile*

tja

ich muss mal nachschauen, was ich vorm komma hatte im examen:

... ah ja, 5,03 im ersten staatsexamen und 5,76 im zweiten.

na, du machst mir mut, @ para! ganz sicher.

naja

im moment bin ich vollauf damit beschäftigt, meine kanzlei wieder in den griff zu bekommen. leider ist der flash, den ich durch meinen nebenjob hatte (also, ich war sehr produktiv, weil ich die abwechslung gut gebrauchen kann und IMMER NUR JURA echt nicht so mein traum ist und mich langsam leider wieder lähmt...), schon etwas am abebben. naja, ich bin jedenfalls derzeit noch ober-begeistert von meinen leistungen und muss auch gleich noch was reissen, dann hab ich vorerst die schwierigen und dringenden sachen vom tisch.

wie bitte, @ para? klein-y. ist für dich interessant? nunja, er hat auch nicht dieses hohe kläffen von kleinen kötern, sondern eine sehr sonore stimme. trotzdem... das coolste und herzzerreissendste bild überhaupt ist monsieur, 1.90 m groß, mit klein-y. an der leine (dazu noch der resignativ-gequälte gesichtsausdruck von monsieur und y.'s selbstbewußtes gehabe)... *gacker*

nein, ich brüte nichts aus, para. ich hatte vor zwei tagen noch den kurzen gedankenblitz, ich torpediere denen die website, denn ihr passwort hab ich auch mitgenommen *hääää häää*

aber das ist mir doch zu viel aufwand, das risiko, mein seelenleben zu ruinieren, erscheint mir zu groß.

ich hab stattdessen eine domain gekauft beim selben hoster, bei der auch meine betrügerische firma ist, *hihi*, da kostet die domain inclusive 10 megabyte webspace nur 50 cent im monat.

besser als ärgern, wenn es produktiv verarbeitet wird, was mir von meinem erlebnis mit "dieser firma" geblieben ist, oder?

übrigens hab ich sicher einen lerneffekt von diesem intermezzo als tv-verkäuferin: ich kann unheimlich schnell reden und blubbern. weiß noch net, ob das wirklich so der hit ist. aber so für das erstgespräch mit mandanten hat es sich auf jeden fall bewährt.

gruß

s.

Keine Kommentare: