09 September 2005

der morgen nach dem essen

halli hallo

gestern war meine freundin da und ich hatte ausschließlich LEICHTE sächelchen zu essen gemacht. aber dafür VIELE, ausserdem gab es noch süssigkeiten und tja. am ende hat meine freundin fotos gemacht von mir (*nerv*), weil sie ein neues handy hat und da eine kamera drin ist. die kamera ist beschissen. kennt ihr die dinger? verwackeln DAUERND, machen fürchterliche farben und tja.

letzten endes jedoch konnte ich sehen, was für einen kugelbauch ich besitze, denn so verwackeln konnten die fotos dann doch nicht, dass das zu übersehen ging.

:-)

ich wollte also heute mit sport anfangen. meine erkältung ist besiegt, würd ich sagen, und außer der ausrede, dass es zu heiß ist, hab ich keine ausreden.

um mich langsam aufzubauen und meine motivation zu stärken und nicht zu erschlagen, tendiere ich dazu, schwimmen zu gehen, jawoll, und zwar mittags.

hoffe, es klappt!

hab gestern übrigens noch den schwierigen fall vom tisch gekeult bekommen. das faxgerät war brav (davon kann man leider bei der zettel-last von 27 seiten nicht per se ausgehen...) und ich hab den brief zudem auch noch schnell zur 21.15 h - leerung zum briefkasten gebracht. fristende ist morgen, das bedeutet: ich bin sehr rechtzeitig fertig.

und... kann heute mal länger pause machen.

*freut sich mich einem kleinen stirnrunzeln*

cu

s.

Keine Kommentare: