30 November 2006

von Zitro am 30.11.: Vergangenheit

will mir mein herz sagen, ich soll echt nicht mehr drüber nachdenken??

Spontan würde ich sagen: ja. Aber was soll man machen? Bei mir war es genau das gleiche mit J. Es ging solange weiter, bis ich genug davon hatte. Wenn du deine Vergangenheit noch nicht loslassen willst, dann geht es nicht.

Muss es denn ausgerechnet der Mist aus der Vergangenheit sein? Ich finde die beiden anderen Möglichkeiten auch nicht schlecht. Ich meine: Du kannst es sowieso nicht durch Nachdenken herausfinden, weswegen die Schmerzen da sind, sondern nur dadurch, dass du probierst, einen der möglichen Auslöser zu eliminieren. Da würde ich natürlich bei ei + Chefin beginnen. Für die Vergangenheitsbewältigung müsstest du ja wieder in Therapie, oder wie willst du sonst vorgehen?

Meine Tagebücher…Ich hatte das Gefühl, fertig zu sein mit dieser bestimmten Zeit in meinem Leben. Deshalb fühlte es sich richtig an, sie zu vernichten. Wenn du noch nicht dieser Ansicht bist, okay. Versuch erst mal etwas Anderes.


Ich wünsche euch allen einen schönen und kalorienarmen Arbeitstag

Zitro

Keine Kommentare: