22 November 2006

von Isabel am 22.11.: im Nebel

Hallo!
Wie geht es euch?

Mir geht es die letzten Tage nicht besonders und normalerweise ignoriere ich so etwas erst einmal. Aber wenn es tagelang anhält, kann ich es nicht mehr ignorieren, also muss ich es loswerden.

Und dazu gehört, auf Details zu achten. Sie wichtig zu nehmen? Nein, das kann ich ja gar nicht *gg* aber vll einen Gang zurück schalten und sie betrachten, sie so stehen lassen, vll nicht unbedingt alles analysieren, höchstens man fühlt sich dann besser.

@matilda, du schreibst

bis alles anders wurde

ich habe mich gefragt, was der Auslöser war, dass alles anders wurde?

Eigentlich dachte ich ja auch, dass ich mein Leben wieder im Griff hätte, dass es mir gut geht, vom Schicksal verwöhnt wäre und jeder Tag den anderen noch übertrifft.
Dass muss einem doch froh und glücklich machen. Eigentlich.

Daher frage ich mich, ob ich nicht einfach nur ein verwöhntes Mimöschen wäre, das nicht genug bekommen kann?
Es sind die kleinen Dinge, mit denen ich zurzeit nicht umgehen kann.
Wenn ich zB meinen Schlüssel verlege und nahe einem hysterischen Anfall deswegen bin.
Oder wenn mich mein Hr. ExEhemann anruft und fragt, ob ich nicht seine Steuer machen könnte.

Es sind doch Kleinigkeiten, die mich ärgern, oder? Ob sie mich auch belasten? Vermutlich. Es fällt mir schwer, so etwas zuzugeben.

Obwohl es nicht ein Anruf war unter Freunden, in denen einer höflich um einen Gefallen gefragt hätte. Nein, es war der Mann, der mich von einem Moment zum anderen mit einem Schuldenberg stehen ließ und alles daran setzte, damit mir der finanzielle Ruin drohte.

Ob er mich fragte, wie es mir ginge? Ob er sich Gedanken machen würde, ob ich noch lebe? Na, ich lebe ja noch, sonst hätte ich den Hörer ja nicht abgenommen. Also kann ich auch die Steuer machen. Das ist doch logisch, oder? Selbstverständlich umsonst, ist ja eine Kleinigkeit für mich.

Es sind diese Kleinigkeiten, die mich dieser Tage belasten. Vll liegts ja auch nur am Novembernebel.

Ich wünsch euch einen erfreulicheren Mittwoch, lieben Gruß von Isabel!

Keine Kommentare: