25 November 2006

von Zitro am 25.11.: News?

Ich muss gestehen, dass ich nur alle naselang in den Blog schaue und eure laaangen Beiträge dann auch höchstens überfliegen kann, deshalb hat es mich jetzt ziemlich von den Socken gehauen, was bei dir los ist, @sine. Und ich schließe mich der Frage aller hier Anwesenden an: Was ist gestern herausgekommen?

Tepperwein habe ich ja schon ewig nicht mehr in der Hand gehabt, aber ich kann mich gar nicht erinnern, dass er ein Fan des penetranten FETTdrucks ist. "Vom Beruf zur Berufung" kenne ich natürlich nicht, weil der Themenkreis Job nie zu meinen Problembereichen gehört hat.

Ich habe heute den großen vorweihnachtlichen Wohungsputz erledigt, obwohl es mir merkwürdig vorkommt, bei sonnigen 15°C die Winterdeko hervorzukramen. Aber in einem Monat ist schon wieder Weihnachten, man glaubt es kaum. Ich wünsche euch allen schon einmal viele gemütliche Stunden bei Kerzenschein und Räucherduft.

Zitro

...

Keine Kommentare: