16 November 2006

von Matilda am 16.11.: kreuzgang

hello again,

gleich ins kloster schicken wollte ich dich bestimmt nicht, isabel, obwohl ich die idee von der eigenen gründung irgendwie ansprechend fand. es muss ja nicht gleich kreuzgang sein, eine schöne villa auf einem hügel am see z.b. würde ich ideal finden für eine kleine gemeinschaft gleichgesinnter - nix anderes ist im grunde ja das kloster...

ich bin in menschlicher annäherung wie in vielen (allen?) anderen dingen vollkommen instinktgesteuert. deswegen auch mein interesse. das vertrauen kommt dann im nächsten schritt und das ist auch was, das meiner meinung nach aufgebaut werden will und nicht von jetzt auf sofort vorhanden ist. zumindest liefen und laufen alle meine beziehungen darauf hinaus. und eine beziehung muss ich ja nicht mit jedem haben, den ich näher an mich herankommen lasse.

klingt reichlich abgeklärt, wer mich und meine herzschmerzkammellen ein bisschen kennt, weiss natürlich, ich bin alles andere als abgeklärt. eher leicht zu begeistern. sagt z.b. meine mutter. alles, was ich im leben sage, tue, erreiche, ist instinktgesteuert. so bin ich eben. und dann kann es schon mal vorkommen, dass ich eben einen duft, ein lachen, einen widerspenstigen haarschopf oder eine glatte haut unwiderstehlich finde. meistens widerstehe ich trotzdem. manchmal halt nicht.

so. zu mehr reicht es im moment nicht: meine gedanken sind jetzt in der s.e.x. schiene mit hochgeschwindigkeit unterwegs, und ganz so als wäre ich ein mann (was ich gott sei dank nicht bin) kann ich an nix anderes mehr denken.

melde mich, wenn ich wieder durchblicke und eine verabredung für heute abend habe.

matilda




...

Keine Kommentare: