23 November 2006

von Matilda am 23.11.: kann grad nicht ausführlich, aber...

liebe sine, gute besserung und nimm dir zeit zum heilen *umärmel* - wer weiss, vielleicht ist das ein signal, kurz inne zu halten, dir zeit zu nehmen, alles zu überdenken. du hst ja auch allerhand einstecken müssen und irgendwie glauben wir doch immer alle, unserer energie sei unerschöpflich, bis wir dann entdecken, dass sie genau das eben nicht ist, weil es irgendwo piekt. zum thema "entscheiden" und "zukunft fühlen" gehen mir hunderttausend sachen durch den kopf, auch die worte "chef", "nach unten treten", "stolz" und "ehrgeiz" lösen eine lawine von gefühlen und gedanken aus, aber erstens stehe ich in diesem moment mal wieder unter enormem zeitdruck und zweitens muss ich das kuddelmuddel in meinem kopf erst mal ordnen, um überhaupt feststellen zu können, wie viel davon verwertbar ist.
auch zu deinen beiträgen, @isabel, fällt mir einiges ein - bzw. ich erkenne darin vieles wieder, und wenn der damm bricht, ist es zeit für die sintflut.
es ist schön, euch zuzulesen, ich lerne immer wieder etwas daraus und nehme viele ansätze mit in mein leben, die mich bereichern und manchmal sogar eine entscheidungshilfe darstellen, manchmal, ohne dass ich mir dessen vorab bewusst wäre.
danke.
matilda


Keine Kommentare: