29 Juli 2006

von Zitro am 29.7.

Na da gucke ich ja mal wieder genau zum richtigen Zeitpunkt hier rein und kann meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Djinny-mäßigen Traumjob absondern. Ich freue mich, dass es bei dir so gut läuft derzeit. Sogar Herr Selbstzweifel wurde mundtot gemacht - wenn das kein Grund zum Freudenshopping ist?!

Heute ist es bei uns glücklicherweise nicht so heiß und so habe ich meinen ersten Urlaubstag gleich dazu genutzt..........stundenlang Unterwäsche anzuprobieren! Auf der Suche nach T-Shirts oder Tops war ich eigentlich auch, habe aber nichts gefunden.

Danke für den Tipp mit dem TIP, brauchst du aber nicht zu kaufen, weil a) es die Zeitung auch bei uns auf dem Bahnhof gibt und ich dort selber reinschauen kann und b) der Admin aus dem Hosen-Forum aus Berlin ist und das garantiert einscannt, wie ich ihn kenne. Hach, jetzt sind's ja nur noch zwei Wochen bis zur Premiere.

In gespannter Erwartung des Ereignisses

Zitro

Keine Kommentare: