03 Juli 2006

du fan

menschen ganz ohne jegliche laster sind mir immer schon suspekt gewesen. du bist für mich also sehr nachvollziehbar im großen ganzen, zitro!

bin ich komplett dem Placebo-Fieber anheim gefallen. Dessen hauptsächliches Symptom ist die akute Konzertlust, welche mich im Laufe des Jahres nach Paris, Zürich, Erfurt, Berlin und Leipzig führen wird.


das klingt auch für mich ordentlich!

;-)

ich habe früher auch viel geld für "quatsch" ausgegeben, mein therapeut würde diesen "quatsch" aber zum großteil als "lebenslust" einsortieren, denke ich.

ich hatte mir lediglich darüber den kopf zerbrochen, warum wieso weshalb du mehrmals dieses campino-theaterstück besuchen wolltest (zumal es ja immer in EINER stadt stattfindet und der ferien-effekt ausfällt)... aber komischerweise hab ich bei placebo nicht so viele fragen. vielleicht glaube ich mich in der szene von placebo nahtloser einfügen zu können, bzw. ich habe noch nicht einmal eine frage, was "das für welche" sind, es ist mir einfach klar, dass das ganz normale independent-leute sind, herrlich, ein bissle melancholisch, klar, aber herrlich, sich mal nicht dick aufzuplustern und ruhig mal ein bissle sanftheit nach oben zu kehren.

campino hab ich übrigens im fernsehen gesehen, weil er das fußballspiel england gegen - äh wer war das ach ja - portugal geguckt hat anscheinend.

da hab ich gleich an dich gedacht, du siehst also, so unverständlich mir deine verbindung zu campino einerseits auch ist, so nahe und immer im hinterkopf ist sie mir dennoch.

:-)

ich frage mich, ob du ein treues ding bist und eben auch als fan ungeheuer treu bist oder ob du einfach gerne mehrere anläufe nimmst und es vielleicht ganz o.k. findest, eine situation - beispielsweise einen aufregenden theaterbesuch in einem stück, in dem der herr campino mitspielt - mehrmals zu erleben und sich sozusagen stückweise da hineinfallen zu lassen. oder ob beides zutrifft... ;-)

Die Gefühle und hormonellen …ähm…Zustände sind immer noch da.


hmm hm, naja damit meine ich den lieben kollegen, um den es IMMER schon ging und auch ein stück weit immer gehen mag. dass menschen diese gewisse wirkung haben, ist doch schön, und du bist ja nun wirklich eine gemäßigte person, die trotz großer leidenschaft dem anderen den freiraum lässt, der ihm gebührt. das bedeutet, ich denke, du kannst eigentlich dieses fortbestehen der gefühle zulassen und genießen und gut ist.

hm

willst du meine etwas ungaren erwägungen zu gefühlswallungen trotz unsicherer tatsächlicher grundlage hören?

*grins*

naja ich mach es kurz: ich glaube, wenn man SOLCHE gefühle verspürt, dann projeziert man. verlieben ist für mich projektion pur, also kino in perfektion, sinnenrausch und lust und spielerei, aber natürlich auch irrtum und illusion.

so what, ich mag diesen irrtum.

ich weiß auch, dass ich selten von jemandem so überzeugt bin wie von dem menschen, in den ich mich verliebt habe - danach kommt keine raue und manchmal auch etwas empfindliche oder auch aggressive überzeugung, sondern glauben. also ich glaube, dass man dann, wenn dieses verlieben in liebe übergeht (was ja nicht immer funktioniert, gell), glauben beginnt. kino also in form einer tätowierung, aber ohne die aufregung, ohne das besondere, sondern eben wie ein song, der als ohrwurm immer zu hören bleibt, auch wenn das konzert oder das lied schon vorüber ist. man kann den liebessong (den "ohrwurm") zwar natürlich mitsingen und auch laut mitsingen, man kann eine menge machen mit der liebe. aber wenn man nichts macht, und das SOLLTE man meiner ansicht nach manchmal auch tun (paradox gell), summt im hintergrund immer noch die "melodie".

äh ja

"kino in form einer tätowierung"

wer diese assoziationen akzeptieren kann, prima, manchmal brauch ich selbst eine weile, um mich an meine gedanken zu gewöhnen... sie erscheinen mir halt richtig und ich selbst jedenfalls sehe eine verbindung. tätowierungen zum beispiel möchte man haben, sie werden einem jedoch GEMACHT und dennoch hat man sie sich gewählt... passt doch zur liebe! und zum verliebtsein... man wählt "verliebterweise" ein "motiv" aus, doch nach langer zeit wird das motiv auf seine art normal, verschwindet aber in seiner eigenart nie mehr... etc. pp.!

*lach*

sodele

also liebe zitro, ich denke auch, dass du schüchtern bist. ich bin es auch, wer hätte es gedacht, und mehr als hin und wieder an dein schneckenhaus klopfen kommt mir nicht übers herz. aber ich klopfe gern, weil mich einfach eine menge interessiert, was du weißt. wirklich, zitro, du weißt dinge, und es ist einfach schön, wenn du dich äußerst.

*klopf klopf*

gruß

s.

Keine Kommentare: