25 Juli 2006

produktiv?!

wow du hast es gut auf den punkt gebracht, was ich mit meiner frage eigentlich zu sagen versucht habe: es geht um "produktivität".

stimmt

du klingst so gelassen und fröhlich, das ist ja toll...!

ähm

ich muss heute arbeiten (nur nachmittags), komisch dass man immer keine böcke hat zum arbeiten!

*knurrt den inneren schweinehund an*

monsieur arbeitet neuerdings ohne nachtschlaf an den letzten ergüssen zu seinen abschlussarbeiten. ich hingegen habe tief und erholsam geschlafen letzte nacht, nachdem ich sooooo toll nächtelang "gefeiert" habe, dass semesterferien sind (und besagte webseite begonnen habe... die übrigens noch nicht vollständig ist *rumkreisch*, @isabel! ich hab noch richtige inhalte, das was jetzt online ist, ist eigentlich bloß das gerüst... bin nur zu dem ergebnis geraten, dass ich ALLES, was ich habe, einstellen möchte, bevor ich meinen mitstudenten meine seite vorzeige und daher dauert die seite dann noch einige tage, habe ich gestern beschlossen... ).

ich bin irgendwie gar nicht stolz, aber sonst so ziemlich alles, was man so an "mit-fieber-gefühlen" haben kann in bezug auf monsieur. damit will ich sagen, dass ich das, was er leistet, überhaupt net auf mich beziehe, sondern nur sehe, dass er halt mal was zu tun hat und ich meine rolle als partnerin etwas stärker gefordert sehe und ihm unterstützung zu geben versuche.

ich muss zugeben, ich habe auch schon fast so allüren wie meine mutter entwickelt (die mir zum abi ja vitasprint gekauft hat, damit ich körperlich fit bin, allerdings mit den worten: "sonst wirst du ja eh wieder krank und wer weiß, ob du dann dein abi schaffst"): ich kaufe teure schokolade und verkneife mir dann den wunsch, dass mein essensmäßiges "input" zu einem guten "output" (geistig! ich meine das geistige "output"! *lach*) führt.

schön wär's vielleicht - zumindest manchmal -, wenn etwas mit logik oder technik laufen würde im geistigen bereich, aber eigentlich will ich natürlich nur zum ausdruck bringen, dass ich ihm seine erfolge herbeiwünsche und dass ich für seinen leidensweg dorthin und auch bei ungünstigen ergebnissen jeglicher art hilfsbereit und loyal bereitstehe.

hoffentlich weiß monsieur das, denn die nachtarbeit und die übliche, alle 4 wochen wiederkehrende "frauenkrankheit" haben mich teilweise etwas ungenießbar werden lassen...

sorry, @dt!

so

genug süßholzgeraspelt

ich habe fertig

gruß

sine

Keine Kommentare: