27 Juli 2006

gute reise und campino

hallo @matilda

ich wünsche dir eine gute reise. und ich bin froh (!), dich so mißverstanden zu haben. :-)

dass man mit dem lesen nicht mitkommt, kenne ich. ja, ich kenne das auch!

es ist normal und ich hoffe, es macht nichts. mir macht es irgendwie jedenfalls schon mal nichts aus, wenn nicht alles gelesen wird. ich mag ja das "weg-schreiben" selbst schon sehr als hilfe.


ein hallo auch an @zitro übrigens!

hast du gelesen...: in unserem berliner szene-magazin "Tip" ist ein interview mit campino bla soll ich dir das kaufen? hab ehrlich gesagt noch net reingeschaut, kann ich ja erstmal machen.

naja pünktlich zur premiere am 11. august gell... (vgl. programmankündigung)

so leudelz

ich habe solches kopfweh

übrigens bin ich mittlerweile schon zu 3 vorstellungsgesprächen bei i b m gewesen. morgen soll die entscheidung nun endlich fallen, ob sie mich nehmen! ich bin zuversichtlich.

*dröhnt der kopf*

cu

sine

Keine Kommentare: