04 September 2006

von Deep_Thought am 4.9.: Hals über Kopf veliebt... mal wieder


Guten Abend, die Damen!

Meine Süße ist jetzt gerade seit Donnerstag in Stuttgart, und ich habe sie schon ausgiebig vermißt.
Nun war ich heute bei meinen Eltern draußen und meine Ma zeigte mir Fotos von allem möglichen und unmöglichen Gelegenheiten, und ich bin schon halb am Abschnarchen, und da kommt auf einmal dieses Bild von dieser tollen, schönen Dame, die mir auf Anhieb gleich sympathisch ist:




Das Bild ist vom Geburtstag meines Papis letztes Jahr. Da waren wir erst ein halbes Jahr zusammen. Das Bild hat dann viele der ersten Erinnerungen wieder besonders lebendig werden lassen, und so habe ich mich wieder aufs Neue in meine Süße verliebt. Sachen gibts...
Was mich dabei etwas wurmt: Ich habe in unserem Urlaub nun weiß Gott ewig versucht, ein schönes Bild zu machen, aber ich bin leider ein mieser Fotograf. Und dieses Kleinod liegt seit über einem Jahr auf der Festplatte meiner Ma herum, ist es zu fassen?!
Auf jeden Fall hat es jetzt seinen Weg zu mir gefunden, und das genau im richtigen Moment. Das Bild steht jetzt bei den anderen schönen Bildern von sine, und außerdem habe ich es mir als Desktophintergrund eingestellt. Nun bin ich Dir wieder etwas nähergerückt, mein Spatz!

Keine Kommentare: