08 September 2006

Zitro am 8.9.: Und alles bleibt still und kein Sturm kommt auf wenn ich dich seh’

sang einst Rio Reiser.




Hallo sine,


als du mich Mitte August beim Italiener gefragt hast, wie es liebeskummertechnisch bei mir aussieht, habe ich mich aus der Affäre gezogen. Ich habe zwar überlegt, ob ich jetzt schon herausrücken soll mit den Schmalzstullen, aber ich traute mir selbst noch nicht so recht über den Weg.


Dass Djinny jetzt aus der Deckung gekommen ist....


(Ja, sie hat endlich ihren eigenen Thread: http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=26875 Wenn du weiterhin Langeweile haben solltest, schau mal rein. Er kommt ganz ohne Telegrammstil aus!)


...hat mich motiviert. Nun ist es amtlich und seit gestern Abend auch öffentlich gemacht. Guckst du hier: http://www.liebeskummer.ch/thread.php?postid=360265#post360265
Aus und vorbei mit dem Kummer wegen der Liebe. Weil: aus und vorbei mit der Liebe.
Ich hatte geplant, dem Universum ein Schnippchen zu schlagen, indem ich die Liebe behalte und diesmal nicht aufgebe – so lange bis sich mein Wunsch erfüllt. In der Zwischenzeit wollte ich mir mein Leben so gemütlich es geht einrichten und habe mich wieder mehr mit meiner wirklich großen Leidenschaft beschäftigt: der Musik. In dem Maße, in dem ich mich mehr mit Konzerten und CDs befasste, traten die Gedanken an J. in den Hintergrund. Hinzu kam, dass ich ohnehin seit einem knappen Jahr die Schnauze gestrichen voll hatte davon, mich zu bemühen und mir einen abzustrampeln, um letztlich doch nur Missachtung zu ernten.


Jetzt habe ich das Bedürfnis, den neuen Abschnitt in meinem Leben auch äußerlich zu zeigen. Deshalb ist morgen ausgedehntes Shopping und Ausmisten des Kleiderschranks angesagt. Was ich mit meinen Haaren mache, kann ich mir noch eine Woche lang überlegen, dann erst habe ich den Friseurtermin.


Euch allen ein schönes Wochenende wünscht


Zitro

Keine Kommentare: