stuggitown
stuttgart!
hier ein paar (gaaanz wenige) bildchen aus dem wilden weiten web:
da arbeite ich. es handelt sich um 4 gebäude und eine kantine (also eigentlich um 5 gebäude). die kantine ist sehr gut, das essen kostet ab 2.20 € aufwärts. meist vertut man sich doch, weil man hier noch ein salatschüsselchen und dort einen nachtisch und zuletzt auch noch unmengen kaffee und andere getränke dazu tut und es werden von mir am tag geschätzt 7 € für leibliches wohl ausgegeben auf arbeit.
tja
ich arbeite im gebäude 03 und habe den blick auf die parkhäuser. zwei seiten des gesamten komplexes sind mit parkhäusern (naja, keine großen, aber doch parkhäuser...) umgeben, also ist es normal, dass ich auf parkhäuser glotze. ich schaue nach osten, also in die richtung, aus der ich jeden morgen mit dem fahrrad hergegondelt komme.
die gebäude sind sehr nett gebaut. kein flur endet im dunklen, sondern am ende jeden flures ist entweder ein fenster, vor dem tische und stühle sowie der beliebte wasserautomat und eine kaffeemaschine stehen, oder dort befindet sich ein besprechungszimmer mit großer glastür. das bedeutet, dass man immer irgendwie was interessantes sieht, wenn man irgendwo langgeht. die räume sind insgesamt mit fenstern ausgestattet (auch) zum flur hin, allerdings nur so, dass man auch nicht die leute wie im aquarium beglotzt, sondern eher mal hier und mal dort.
hm
kommen wir auf das thema "stuttgart" zurück!
quelle: photocase.com
so kam ich an und da ich ungefähr jeden zweiten tag am hauptbahnhof für ein halbes stündchen ins netz gegangen bin (also: online war), ist mir das auch eine typische fotoserie zum thema "stuttgart". ich darf hinzufügen, dass man in stuttgart sozusagen nach dem aussteigen aus dem zug in einer unterführungswelt großen ausmaßes landet. so gut die öffentlichen verkehrsmittel auch sind - es ist dennoch nicht besonders schön unter tage beim hauptbahnhof.
hm
und hier werde ich in 4 wochen zu monsieur abfliegen:
quelle: flughafen-stuttgart.de
schön wären auch bilder von der landschaft, aber meine kamera ist nicht immer im einsatz und hinzu kommt, dass ich kein usb-kabel am start habe und daher sowieso keine bilder auf den compi rüberbeamen kann, sry
und... hinzu kommt natürlich, dass diese natur eigentlich eine ordentlichere kamera verdient! *gg*
ach gott ich und mein traum von einer digitalen spiegelreflex-kamera...
so ich habe mich für shoppen entschieden heute.
also auf zum charlottenplatz!
cu later mädelz
eure sine
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen