05 September 2006

die s. in s.

liebe liebenden!!!

*gg*

nun mal locker bleiben!

wie es mir geht!? ich kann es nicht fassen: ich habe nichts zu tun und trotzdem sind alle zufrieden mit mir. das ist wirklich ein praktikum! die wollen gar nicht meine arbeitskraft, sondern, dass ich was LERNE!!!

seltsam, dass es DAS noch gibt in dieser welt?

na am anfang haben sie mir einen vertrag gegeben zum prüfen. da hab ich gestöhnt: schon wieder jura! werd ich diesen scheiss denn nie mehr los...? am wochenende hab ich dann alles fertig gemacht und am montag präsentiert. seither sitz ich rum. gestern hatte ich früher schluss. heute habe ich absolut keine aufgabe, außer mich halt irgendwie mit meinem e-mail-programm lotus notes auseinanderzusetzen... *gnihihihi*

ich hab dann AUS SPASS und vor lauter langeweile den vertrag noch eingetippt in mein firmenlaptop! ernsthaft!!! ich hab JURA FREIWILLIG gemacht...!

einfach, weil ich es kann, weil ich es halt immer gemacht habe, und weil es doch eine hilfe ist für den, der es braucht.

wahnsinn

tja und insbesondere deine kleine "liebes"-erklärung, @isabel, rührt mich (ach der süße @dt läuft ja außer konkurrenz). es ist sehr schön, so nette dinge über sich zu lesen.

ich hoffe, ich habe auch noch einige gelegenheiten, euch auch was (ggf. SEHR!) nettes zu schreiben.

eure

s.

Keine Kommentare: