05 September 2006

von Isabel am 5.9.: öffentliche Liebeserklärungen

Klar dachte ich mir auch so etwas, als ich es gelesen habe und auch, dass ich nicht weiß, wie mit öffentlichen Liebeserklärungen umzugehen wäre.

Darf man das kommentieren?
Sollte man das so stehen lassen, bis sich die Angebetete erstmal meldet?
Oder soll man das ignorieren, übersehen, was ganz anderes schreiben?

Unsicher war ich und unschlüssig und überlegte, wie ich das sonst mache ... wenn ich so etwas schreibe :-)
Na, ich schreibe so etwas dann per E-Mail (also auch öffentlich) und bekomme keine Antwort, tja.

Also wartete ich, bis @para was geschrieben hat und darf mich jetzt anschließen *ggg*
danke, liebe para!

Also, ich jetzt auch:
Total süß ist das, was du schreibst @dt und das Foto ebenfalls, ja ja
Und: mir fehlt die sine auch! Klingt wahrscheinlich bescheuert ... wie kann sie mir fehlen, wo wir uns doch gar nicht wirklich kennen, und wie kann ich das mit dir vergleichen, @dt?

Doch in meiner Welt hat sie einen festen Platz, nämlich den, dass sie die einzige ist, die mir widerspricht, die nichts so hinnimmt, wie ich es sage, es hinterfragt, es interpretiert, und auch mal die Brissanz nimmt.

Jetzt ist es ja nicht so, dass ich unbedingt in meinem Leben jemanden brauche, der mir andauernd die Stirn bietet, aber umgekehrt ist es auch kein Kompliment, wenn das nie jemand tut, denn es sagt auch aus,

dass sich derjenige mit anderen beschäftigt, wertvolle Zeit investiert und das ist jedenfalls ein Geschenk.

Nur jetzt hat sie keine Zeit für uns und daher fällt es mir erst auf.

Das war jetzt meine "Liebeserklärung" an @sine. Klingt karg, nicht?

Ich werd noch üben! :-)

Lieben Gruß von Isabel!

Keine Kommentare: