08 September 2006

Isabel am 8.9.: nachdenklich

Einen Gruß zum Wochenende, wie geht es euch allen?

Langeweile tut mir ehrlich Leid - zur Beschäftigungslosigkeit verdonnert zu werden, ist furchtbar und das Warten auf Daten nicht wirklich nachvollziehbar.

???

Irgendwo schrieb ich mal, sine darf jetzt ibm aufmischen, wie soll das aber bitte funktionieren ohne Intranetzugang ;-)

Auf die Frage, wie es mir selber geht, habe ich wie so oft keine eigentliche Antwort. Denn eigentlich müsste ich (eigentlich) "Gut" sagen und dieses "eigentlich" stört mich so sehr, weil es eine Launenhaftigkeit zeigt, die mir nicht recht ist.

Neuerdings bin ich launisch. Oder immer schon? Nicht einmal das weiß ich.

Vll liegts auch am Schreiben im lk zu einem Thema, das unerschöpflich und unerfreulich ist, vll sollte ich das auch lassen, man sollte so vieles lassen und sich lieber auf die wesentlichen Dinge des Lebens konzentrieren.

??? (schon wieder)

@sine dein Hinweis, dass ich mich unterordnen würde, machte mich sehr nachdenklich. Zwar bin ich noch nicht zu einem Ergebnis gekommen, aber ich denke nach

und wünsche euch angenehme freie Tage,
alles Beste von Isabel!

Keine Kommentare: