10 September 2006

sine als single am sonntag

hallo,

draußen scheint die sonne. ich sitze mit fettigen haaren am computer und mache das, was ich gestern auch getan habe: ich drücke mich vorm lernen!

ich überlege, ob ich meiner zeitverschwendung grenzen setzen sollte und überlege, dass ich bisher die besten erfahrungen in bezug auf meine zeiteinteilung damit gemacht hatte, dass ich mir was schönes vornehme.

es gibt eine seilradbahn, scheinbar ein uraltes teil, hier in stuttgart. ich sehe die anzeigetafeln von dem einen bahnhof, wo ich immer durchfahre, wenn ich in die innenstadt will. ich weiß jetzt nimmer, welcher bahnhof das ist, aber ich würde ihn bestimmt finden.

hm

zu stressig

sollte ich mich lieber pflegen? gut geduscht ist schon ein besseres feeling als ungewaschen marke "smell"...? andererseits: boah ich bin hier single, let's kleb.

spörteln...? uh ah ich hab kopfweh und eigentlich bin ich mit meinen sportlichen leistungen durch das zur-arbeit-radeln schon sehr zufrieden. sport kann man auch übertreiben! nachher ist meine motivation futsch... und da ich im mom keine lust zum radeln oder joggen habe, nö.

puh

also ist mir langweilig, basta.

vielleicht eine gute voraussetzung zum lernen - wie bei meiner firma!

ich könnte mich wieder auf den balkon setzen. ist bestimmt noch nicht so heiß heute wie gestern. sonnenbrille auf, die fettigen haare wehen NICHT im wind, perfekt.

ah

eine gute idee: ich spiele "england-urlaub" und setze mich auf den balkon mit meinem geschichtsbuch. ich tue einfach so, als müsste ich das alles gar nicht lernen.

au ja!!!

:-)

soviel von mir

gruß

sine

Keine Kommentare: