20 September 2006

isabel in der löwengrube!

halli hallo

hm

also erstmal möchte ich was zu diesem thema absondern:



liebe @isabel: ich habe den eindruck, du bist äußerst diplomatisch und kämpfst dort (im lk-forum in @djinnies thread) vor dich hin. irgendwie hab ich auch den eindruck, dass du mein komisches posting ein bissle verteidigst.

dazu möchte ich was sagen!

:-)

ich denke, du bist äußerst vorsichtig mit deiner eigenen geschichte. damit will ich ausdrücken, dass du nicht viel erzählst und dass du wenn, dann eigentlich eher fertige statements dazu ablieferst und nur in andeutungen deine gefühle beschreibst.

süße ausgerechnet im thread von djinny sprichst du auch von dir, natürlich erneut ein bissle nur in andeutungen und so, aber isabel! in diesem klima in diesem thread und mit DER threadeigentümerin wirst du es schwer haben, eine antwort auf die dich interessierenden belange zu finden.

um so interessierter bin ich nun zu verstehen, was du da tust. ich habe den eindruck, du löst dich eigentlich so nach und nach schon ein bissle aus der starre deiner abrupten liebestragödie. bei @sigma schreibst du von dir (wenig aber immerhin) und bestimmt hier und da. bei @djinny nun schreibst du meiner bescheidenen sicht nach MEHR als je und das, obwohl dir da der wind ins gesicht bläst!

ich möchte, dass du das weiter tust *gg* denn getreu monsieur's worten finde ich auch: "wenn sie es da schafft, dann kann sie anschließend mit jedem darüber reden".

und ich möchte, dass du weißt, dass ich dich gerne unterstütze und zumindest jetzt schon gedanklich hinter dir stehe, dass du dich äußerst. es muss allerdings nicht notwendig in dem besagten thread passieren... aber es ist schön zu lesen, dass es menschen mit eigenen gedanken gibt und dass es keine phrasen sind und dass da auch nicht gemauert wird von deiner seite aus.

ähm

wenn jetzt jemand denkt "was will sine eigentlich", dann könnte man es auch so formulieren: ich mach mir sorgen um dich, @isabel! du sprichst zu einem verletzten tier (sozusagen)! das ist nicht einfach und natürlich ist die frage auch, ob es eine günstige strategie ist (wofür, ist jedem selbst überlassen).

naja

daran schließt sich womöglich der gedanke an, wieso ich da was geschrieben habe in dem thread als @pupsup. du es war mir klar, dass ich an djinny nicht rankomme. so lange sie mich nicht in die "sinchen"-ecke drängen kann, ist es ein auf und ab mit ihr. und in der sinchen-ecke stehe ich gerne, monsieur zum beispiel nennt eines der passwörter für eine sache so und ich hab jetzt mein externes laufwerk ebenfalls "sinchen" genannt (ja, der wahnsinn hat einen namen! *gg*). aber bei @djinny fühle ich mich falsch verstanden und eben in eine ecke GEDRÄNGT, in ihre weltsicht eingesperrt und bla!

da sie aber irgendwie und bla und überhaupt - sooo unähnlich sind wir uns in mancher hinsicht gar nicht (auch wenn @para das mal anders gesehen hat *froi*) -, naja ich hab was geschrieben.

tja ich mach meine postings ohne langes brainstorming, ohne großes vorformulieren. das hatte ich einst getan, dass ich mir gedanken gemacht habe und auch immer probegelesen habe! ja. und zwar als ich selbst meinen riesenkummer hatte. jedes wort konnte mir einen schritt weiterhelfen und es war mir sehr wichtig, was ich da getan habe.

mittlerweile schreibe ich wie eine wilde! ich blogge, ich mache meine webseiten, ich schreibe bestimmt schon das 6.0000ste posting im lk-forum. also mach ich dort meiner seele luft und ende. @djinny vermutete eindeutig zu viel gezieltes formulieren hinter meinen worten.

und...: ich habe auch meinem frust über das ganze trullala-getue in diesem djinny-freundeskreis luft gemacht. vielleicht ein bissle seltsam geworden, meine schreibe, und sicher war es überhaupt nicht diplomatisch!!! aber ich hab gemerkt, dass ich es brauchte. also super für mich! und ich glaube ja wirklich daran, dass man sich mit manchen menschen echt nicht weiterentwickeln kann. tja

also liebe isabel: wenn dir die böse djinny komisches zeug erwidert - macht nüscht. ich beobachte dich gern in deinen postings, die ja eigentlich eine entwicklung für dich selbst sind.

so denke ich.

so jetzt bitte keine panik, nein, ich mach hier nicht auf big-daddy und tätschel jemandem auf die schulter! ich hab es nur als ausdruck einer gewissen sorge mal ansprechen wollen, dass die isabel da so vor sich hinpostet. und ich will ein virtuelles daumendrücken rüberbringen.

also: *daumendrück für isabels liebeskummer-dings*

so

ach mach ich noch ein posting.

bis gleich!

gruß

sine

Keine Kommentare: