20 September 2006

heute ist der 20.9.!

hallo nochmal!

ich finde, es ist auch ein posting und ein fröhliches "juhu" wert, dass der tag gestern vorüber ist!



... und dass er so gut vorübergegangen ist!

denn gestern wäre eigentlich der zweite termin gewesen, an dem ich als zeugin in einem prozess gegen meinen exfreund o. hätte aussagen müssen. also der, der im lk-forum einst "kandidat nr. 1" geheißen hat.

der termin ist ausgefallen, weil o. bereits verurteilt worden ist in der vorangegangenen woche. folglich brauchte ich kein zugticket zu kaufen und nach berlin düsen, um diesen kotzigen termin wahrzunehmen - ich glaube, ich erwähnte es schon.

:-)

tja

ich hatte es ganz vergessen. am 18. hatte ich nochmal meine anwältin / abwicklerin / freundin (?) gefragt, ob nun wirklich alles o.k. ist. und dann hab ich es gestern vergessen gehabt. und heute ist es mir eingefallen und ich fand es super, dass es mir gestern NICHT mehr in den sinn gekommen war.

*hähä*

cu

s.

Keine Kommentare: