06 September 2006

langweilig

hallo...!

ein recht trauriges "hallo"... denn irgendwie ergeben sich hier neuigkeiten, die etwas zermürben. nein, es sind gute neuigkeiten eigentlich, also keine bange. aber ich habe - nur mal als beispiel - immer noch keine passwörter zu meinem computer (äh also teilweise schon, aber viele passwörter, also intranet bla, fehlen noch). da sitzt man und hat keine aufgabe... die zeit vergeht nicht.

ich habe mich heute mit einem anderen praktikanten unterhalten. der hat mir ziemlich klar gesagt, dass man hier auch NICHT GEFORDERT WIRD! hier passiert nichts, meinte er, was man nicht hinbekommt, und schon bald sei es eher - dann wollte er es nicht sagen. aber da er viel drumrumerklärt hat, um das eine wort nicht aussprechen zu müssen hier auf arbeit, weiß ich trotzdem, was er meint: es wird bald langweilig hier!

ein praktikant hat sogar 3 wochen warten müssen, bis seine passwörter alle am start waren.

boah

isch des langweilig

:-(

sagt die

sine

Keine Kommentare: