07 Juli 2007

von Matilda am 7.7.: wunder gescheh'n

wunder gescheh'n,
ich hab's geseh'n
es gibt so vieles
was wir nicht versteh'n
wunder gescheh'n
ich war dabei
wir duerfen nicht nur
an das glauben was wir seh'n
was auch geschieht
ich bleibe hier
ich geh den ganzen langen weg mit dir
was auch geschieht
wunder gescheh'n
wunder gescheh'n

hallo ihr lieben,
nun ist es schon unertraeglich lange zweieinhalb stunden her, dass mir dieses kleine grosse wunder wieder aus den armen genommen wurde, und ich bin immer noch wie betrunken von diesem anblick: unsere kleine prinzessin hat uns alle in sekundenschnelle um ihre winzigen finger gewickelt. dieses atmende, selig im schlaf laechelnde buendel in den armen meines vaters - ein unvergesslicher anblick, ein moment, in dem die welt den atem angehalten hat.

matilda

p.s. foto folgt

Keine Kommentare: