04 Juli 2007

von Matilda am 4.7.: frauenpower!

stimmt, @fee,

in meiner begeisterung habe ich glatt vergessen zu erwähnen, ob junge oder mädchen *ups*

es ist ein mädchen, das lilli marie heisst und das ich von vorne bis hinten und von oben bis unten und überhaupt nach strich und faden verwöhnen werde!

zwar hat die mama mir strikt verboten, jedes mal mit einer wagenladung geschenke aufzutauchen, dafür hat sie mir aber die erlaubnis gegeben, der kleinen so viel zeit zu widmen, wie ich will. also werde ich lilli zu ausflügen abholen und der truck mit den geschenken ist halt dann um's eck geparkt ;-)

ich freu mich so!

ausserdem.

bei uns hier in der stadt ist heute eine menge los, der neue FIAT500 wird heute offiziell vorgestellt (genau 50 jahre nach der erstausgabe) und die ganze stadt darf mitfeiern: das zentrum ist seit heute mittag für den verkehr gesperrt, überall gibt es stände mit leckerbissen und bühnen für bands, tanzensembles usw, und am abend gibt es ein riesenfeuerwerk und unterhaltung (einschliesslich offener geschäfte, museen und bars) bis 2. Wollt ihr reingucken? auf der offiziellen homepage gibt es ein livestreaming: www.fiat500.com

mein boss nervt schon wieder, ich muss los -

drück euch doll

matilda

Keine Kommentare: