12 Juli 2007

von Matilda am 12.7.: (baby)geheul

guten tag an einem herrlichen sommertag...

der draussen ohne mich statt findet, während ich in diesem dämlichen büro sitze und rein gar nix zu tun habe - und das ist dann wohl mein einstieg in den heulchor.

;-)

ich beneide euch nicht um's studieren, ich habe nie gerne über den büchern gesessen und prüfungen mochte ich schon gar nicht. deshalb fühle ich mich immer ein bissi wie ein aussenseiter, wenn ihr euer studiengeheul anstimmt.

wieder ;-)

sind die kleinen denn noch sehr klein, @isabel? von bilderbüchern habe ich nicht viel ahnung, aber ich kann mich an unzählige kinderbücher erinnern, die ich selbst gelesen habe, und die ich heute noch klasse finde. meine nichte ist ja noch zu klein (obwohl ihr vater behauptet, er brächte ihr gerade bei, auf bäume zu klettern...), aber ich kann es schon jetzt kaum erwarten, ihr die ganze bibliothek vorzulesen, die bei meinen eltern auf dem speicher verstaubt.

ups. muss loss

:-)

matilda


Keine Kommentare: