18 Juli 2007

von Matilda am 18.7.: schreib-blockade

hallo ihr lieben,

ich stehe mal wieder in der sackgasse "schreib-blockade" und bin einfach nur müde. ob das an dieser extremen hitze liegt (unter der ich diesmal mehr als sonst leide) oder daran, dass ich einfach reif für die insel bin (ich brauche wirklich urlaub jetzt), weiss ich nicht und ist auch gar nicht wichtig.

ich weiss nur: meine kreativität ist unter 0 und sogar die bewegung der finger auf den tasten ist mühsam. noch dazu ist es einfach stinklangweilig, viele hier leisten sich den luxus, wegen der hitze nichts oder nur das allernotwendigste zu tun. klingt komisch. ist aber so.

eigentlich kann ich nur noch an eines denken: einen liegestuhl im schatten, das kühle nass in reichweite, und eine riesige grinsescheibe wassermelone zum durstlöschen...

*seufz

lieben gruss von einer entsetzlich fantasielosen, total knillen

matilda

Keine Kommentare: