25 Juli 2007

schreiben ist morgen

hi ho

@isabel:

Daher: warum erst Schriftsteller werden, wenn man in Mathe durchfällt?


aha, du drückst nochmal auf diesen knopf. ich soll, überspitzt gesagt, zumindest ein paar sachen stehen und liegen lassen und wieder schreiben.

NACH den klausuren, isabel, danach.

aber vielleicht beruhigt es dich, wenn ich jetzt mitteile, dass ich nicht nur in meinem lernstress versunken bin. ich war gestern auch zum ersten mal seit einem 3/4-jahr wieder im fitness-studio. gott, war das gut!

ich glaube, letzten montag nach der problematischen klausur hat sich bei mir wirklich was gelöst. also ich tue auch was für mich.

mich auszuleben ist wichtig, stimmt, isabel. ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht, wieso ich mich so sperre gegen das schreiben. aber wenn du meinen zeitplan kennen würdest, würdest du diese frage vielleicht nicht mehr so deutlich stellen!

es bliebe dann lediglich die frage, wieso ich mir dann nicht einfach zeit nehme. nun, ich habe halt dieses semester ernst genommen und studiert. nächstes semester bin ich an der fernuni. dann kann ich auch schreiben. aber nicht bei einem vollzeitstudium.

ist nicht popisnich

oder so... *g*

also: einen schönen tag!

gruß

sine

Keine Kommentare: