15 Mai 2007

von Matilda am 15.5.: sintflut

mädels,

wenn ich mit dieser kinderwunsch-geschichte (die meiner meinung nach weder mit torschlusspanik noch mit mutterinstinkt zu tun hat in diesem fall, sondern ausschliesslich mit der momentanen unfähigkeit, sich vom ex, vor allem aber von der idee, man sei nur zu zweien komplett, zu lösen und mit sich selbst glücklich zu werden) so eine reaktion von euch beiden kriege, was passiert dann, wenn ich euch erzähle, dass in meiner ehemaligen arbeitsgruppe das heiratsfieber ausgebrochen ist, und dass 3 paare, die während des projektes und GERADE WEGEN des projektes total ins kriseln gekommen waren, jetzt innerhalb von nur 3 monaten heiraten?

ich persönlich habe jedenfalls beschlossen, mich zurück zu lehnen und das ganze einfach aus der ferne zu beobachten, ich verstehe offensichtlich die welt nicht mehr.

matilda (stirnrunzelnd)

Keine Kommentare: