02 Mai 2007

von Matilda am 2.5.: noch mehr vogelperspektive

ich kann doch nicht tatenlos zusehen bei diesem austausch von heimatbildchen...

*seufz.

und nachdem ich dank froschkönig endlich herausgefunden habe, wie einfach picktschers aploden hier ist, von mir auch eine ansicht meiner stadt...

schneller als ich dachte bekomme ich ausserdem erneut die gelegenheit, ein weiteres kapitel meiner -allerdings jüngeren- vergangenheit abzuschliessen: mein ex-chef (der, der mir nicht vertraute und dadurch mehr als einmal in die bredouille gebracht hatte), hat mich gerade heute um ein treffen gebeten.
ich habe zugesagt: irgendwie habe ich das gefühl, es ist der richtige augenblick. vielleicht ist das leichtsinnig von mir, immerhin hat er meine karriere zu einem kompletten halt gebracht, hat von einem tag auf den anderen aufgehört, mit mir zu reden, und fühlt sich natürlich im recht. hat sauweh getan zu der zeit. schliesslich hatte ich mit vollem einsatz an unserem projekt gearbeitet, unzählige male mich selbst zurück gestellt wegen des jobs und innerhalb der letzten 10 monate 15kg abgenommen.

dabei hatten wir uns immer gut verstanden. irgendwas ist irgendwann schief gelaufen und ich weiss bis heute nicht wann, und was.

ich will ihn gar nicht sehen. aber etwas, innen drin, sagt mir, ich muss da durch.

matilda




Keine Kommentare: