04 Mai 2007

männer im job

@matilda:

wow das klingt ja interessant!

wie meinst du das den genau mit den schwächen deines bosses?

matilda wrote:
wie gross seine schwäche (inklusive der für mich)


weißt du, da assoziiere ich mal kurzerhand etwas mit, was mich schon lange beschäftigt: ich glaub, es ist verdammt schwierig für einen mann, mit einer frau im beruf klarzukommen. die einen sind ihm zu langweilig, und die anderen sind ihm zu interessant.

ich habe eine (leider nicht wirklich belegbare) ahnung, dass frauen, für die ein mann vielleicht eine schwäche hat, es entweder sehr gut haben (was aber eher selten der fall zu sein scheint) oder sie haben es eben schwer. heute top, morgen hopp - je nachdem, was der hormonhaushalt und das männliche ego beim aktuellen inneren ringen des männlichen kollegen (oder chefs) jeweils an zufallsergebnissen produzieren.

diese ahnung speise ich aus einer weiteren ahnung: ich glaube, männer haben angst vor frauen. sie verstehen sie einfach nicht. etwas nicht zu verstehen ist eigentlich kein problem - aber männer hassen es, wenn dann emotional die frau ihnen die meinung geigt. für sie kommt das völlig aus dem toten winkel... *g*

gruß

sine

Keine Kommentare: