30 Juni 2006

Ungeheuer Phantasieanregender Service... :-)

hallo matilda

ach ich dachte schon, du wärst verschwunden in den weiten dieser welt... *bissle sehnsucht gehabt...*

schön wieder von dir zu lesen. du schreibst sehr schön.

aha ein mensch mit einer sensationellen hautfarbe und er ist von ups.

wie man jemanden dazu bekommt ein eindeutig zweideutiges tête-à-tête mit einem zu wollen und sich auch zu trauen, sich zu verabreden?

wenn es nicht auch ein bissle "von alleine" geschieht, ist es eh nicht das richtige. meine mom hat schon immer so etwas gesagt, und natürlich hat sie recht, aber ich verstehe auch genau, wie dringend du dennoch eine idee, am besten einen plan haben möchtest...

hm

auf die frisur achten ist schonmal in ordnung!

o.k. du möchtest es vielleicht NOCH konkreter...

erstes problem: er kommt gar nimmer zu dir, oder wie? klingt so, als wäre er nicht mehr da seit einer weile...!

das würde es komplizierter machen.

aber wenn er wieder käme und du ihn sehen würdest, dann müsstest du dich mal an ihn heranwagen. was du dann sagst, wird dir erst dann einfallen können, denn so nett man es manchmal meint, so ist gerade dieses erste miteinander immer sehr von ganz vielen dingen abhängig...

ich habe natürlich immer einen "plan b" im kopf bei den meisten aktionen. in liebesdingen ist der plan b allerdings nie darauf gemünzt, dass ich mich bedeckt halte, sondern immer nur darauf, den anderen den rückzug zu gewähren, falls ich mehr will, als es zu wollen gibt.

plan b: nachdem du versucht hast, ihn irgendwie für ein treffen zu gewinnen, kannst du, falls es hakt, ja behaupten, dass dir diese idee gekommen sei, weil er dir gut gefiele, dass du aber verstehen kannst, wenn er es sich noch überlegen möchte und du ihm deshalb einfach deine e-mail geben möchtest.

dann kann er ohne etwas entscheiden zu müssen und ohne auch ggf. eine absage erteilen zu müssen, aus der situation hinaus und du auch.

so

das ist jetzt natürlich nur so aus der hüfte geschossen, dieses statement...

erzähl doch, geht es dir besser (anscheinend!) ? ist die katharrsis nach deinem beruflichen höhenflug, für den du doch im frühjahr SOO viel arbeiten musstest, zu einem angenehmen zustand geworden? oder hat sich etwas verändert sonst?

hey hast du gesehen, dass @paragraefin ganz neugierig auf dich gewesen ist und eine vorstelllungsrunde ins leben gerufen hat, wer wir nasen eigentlich sind?

:-)

--> kannst du nachlesen: von Paragraefin am 25.5.: Neuanfänge, Sozialverhalten und Tortenschaufeln

para wrote:

Mich würde wahnsinnig interessieren, wo @matilda lebt. Vielleicht magst Du es ja preis geben, Matilda?


aber du musst net. kannst aber zumindest mal ein bissle fotos von uns anglotzen dort!

ciao und bis bald

s.

Keine Kommentare: