07 Juni 2006

größe der glücklichen minderheit

hm naja

also rein rechnerisch bleiben NICHT notwendig 10% "glückliche" menschen übrig, wenn 90% arschlöcher wären. es bleiben halt 10% nicht-arschlöcher übrig.

ich glaube, bezogen auf die schulzeit hatte ich die verbleibenden 10% auch nicht als glücklich betrachtet, sondern - auch nicht so nett von mir, ich weiß - als arschkriecher.

;-)

um einigen und natürlich mir selbst ;-p eine chance zu geben, habe ich aber die arschkriecher nur auf annähernd 10% geschätzt.

denn ich stimme dir zu: zumindest manchmal ist der gefühlte private wahnsinn bei uns und natürlich vor allem bei "den anderen" größer als 90%.

*rätselt ob prozentzahlen und gefühlte werte um diese uhrzeit noch im gehirn sinn machen oder ob ich weiteres beseitigen von klarheiten lieber sein lasse*

hmpf

ich wünsche *GÄHN* eine gute nacht!

gruß

sine

Keine Kommentare: