16 März 2006

von sturmtief am 17.3.: hallo und etwas musik

huhu sine,
ein begrüssungsposting.
bevor ich mich nicht in den untiefen deines blogs verlesen habe, gibt es nur einen banalen musiktip von mir. gerade als exil-berliner in münchen steht mir das imho zu, denn gerade die arroganz der hauptstädter macht blind für die wahren perlen.
mein tip wäre faun, gibt es auch in der wikipädia, als gute zusammenfassung. sie haben unter faune.de natürlich auch ihre eigene präsenz. als live-event ein echtes ereignis und der besonderer joke, sie spielen 2006 nicht mal in berlin. es handelt sich um eine art mittelalter-folk, mein tip wäre das album "renaissance" und die Titel "königin" und "loibere risen".
und diese werbung kommt von herzen, eine der besten live-acts die ich seit jahren gesehen habe. doch genug davon, ich lese mich erst einmal ein.
liebe grüße :)

Keine Kommentare: