21 März 2006

von Matilda am 21.3.: matilda' kleine depri-phase

liebste sine,
ja, mit meiner arbeit, was lange waehrte ist endlich gut geworden und nun ist vorbei. das hat vorteile (hey, ich reite in den sonnenuntergang und freu mich auf was neues), das hat auch nachteile (wovon zum kuckuck soll ich leben und wer will schon eine alte schachtel wie mich???) -
mein leben ist im moment eine atemberaubende gefuehlsschaukel, im guten wie im schlechten. wenn ich gerade oben bin, ist alles klasse.
unweigerlich geht es wieder runter. mist.
aber auch wieder rauf. juchui.
und runter.
und rauf.
und runter.
und...

*matildaschreikrampfhat*

*hm

ich, ueberzeugete abenteuerliebhaberin, die sich ohne wirkliche herausforderungen langweilt, merke mal wieder, wie wahr doch der abgelutschte spruch ist: jede medaille hat 2 seiten.
vorne.
hinten.

sine, ich bewundere deinen mut, deinen sprung ins kalte wasser, aus dem sicheren berufsleben hinein ins studentendasein, ich schneide mir ein scheibchen davon ab, immer wieder, wenn ich von dir lese, und freue mich ueber deine erfolge, als waeren es meine eigenen.
mein leben bleibt nicht stehen, aber diese kleinen pausen in deinem blog, in denen ich mir die schwaeche erlaube, meine aengste zu formulieren, mich ein kleines bissi gehen zu lassen, sind gold wert wenn ich gerade mal wieder aus der puste bin.
wie macht sine das, denke ich oft, wie macht sie das bloss???

*drueckdich*
matilda

Keine Kommentare: