31 März 2006

bin jetzt doch irgendwie bedient mit dem lk-forum

hi hi

*seufz*

also ich bin vielleicht komisch, aber jetzt, wo @dummgelaufen moderator geworden ist, bin ich irgendwie (vielleicht endgültig) bedient mit dem liebeskummer-forum.

ich weiß nicht, das ganze mit dem disput um die farbe und um den null-check des admins war ja schon zu viel für mich, zumal es mich richtig anreiert, wenn postings gelöscht werden. ich habe dann vorgeschlagen, dass er mich streicht und alle 6.000 posts von mir dann aber bitte auch. nun, gestrichen bin ich, die postings sind noch da. schön, dann bin ich, nachdem der admin mit @evelin den thread mit den forums-anregungen zu seiner privaten witzseite mutieren lassen hat, auch mit @dropje rausgegangen, ob er mich gestrichen hat, weiß ich nicht, ich hab nicht mehr nachgeschaut.

nun guck ich und denke (immerhin), dass @dummgelaufen gar nicht mehr soooo doofe beiträge schreibt, zumal ich jetzt jubelschreie in @jatina's thread gelesen habe, dass er ja "so schön wieder" alles "verdeutlichen" würde.

naja

*am kopf kratz*

da fiel mir noch nichts auf, jedem sein eigener geschmack.

aber nun seh ich den mod-status. jaaaha, genau, ich bin eifersüchtig...?! vielleicht. aber irgendwie schockiert es mich, dass blödheit gewinnt.

wie oft habe ich mein eigenes lebenskonzept schon in frage gestellt, wenn jemand etwas erreicht hat, was ich als für mich geeignet angesehen habe. ich weiß es nicht. in solchen situationen denke ich IMMER: 'gott, sine, was hast du dir eigentlich je mühe gegeben mit irgendwas. sauf dir doch lieber einen an, mach kaputte sachen, da kommst du genauso weit mit wie wenn du dinge ernst meinst und es gut meinst.'

ich hab das schon ausprobiert mit dem saufen und mit dem scheisse-bauen. das problem ist, dass man tatsächlich nichts erreicht (außer dingen, die man gar nicht erreichen wollte... was man manchmal so für "fans" bekommt... *brrr*) UND ziemlich unangenehme "nebenwirkungen" hat.

so erreiche ich... FRAGEZEICHEN und habe hoffentlich gleich nicht mehr die nebenwirkung von eifersucht.

*kotz*

die verwirrte sine

Keine Kommentare: