26 März 2006

frühling und blog "zweiter"

hallo

draußen ist es NEBELIG hoch drei... und ich fühle mich richtig wohl und zu hause in dem nebel! es erinnert mich an konstanz. außerdem genieße ich jeden fitzel, der den frühling bedeuten könnte. erst die längeren tageszeiten. jetzt die wärmeren temperaturen.

übrigens... ich habe es so gut wie geschafft!

ich habe bald meinen blog in selbstregie. wer schauen möchte, wie ich voran komme, kann dies tun unter zweiter. ich weiß gar nicht, wie mir geschieht, aber monsieur ist plötzlich nicht mehr schüchtern, was php angeht (die sprache, in der der blog sein soll) und hat mir zudem die sql-datenbank angebunden.

manchmal bin ich echt erstaunt, wie dinge funktionieren. ich hätte es mir ganz anders gedacht.

:-/

jaja unser thema in neuem kleid: die lieben "erwartungen".

*sort zum wonntag*

;-)

hey, und smilies gibt es dort auch (smilies bis der arzt kommt).

es wird toll! dank der open source software "wordpress".

*froi froi froi*

gruß

s.

Keine Kommentare: