09 März 2006

südsee und sicherheit

sicherheit und südsee...

jaja

vielleicht passt das ja zusammen. und nicht nur durch den ersten buchstaben (aliteration-mäßig...)!

ich bin ja nicht unglücklich mit meinem leben. es ist schon manchmal seltsam, dass man sich dann aber doch hin und wieder das berühmt-berüchtigte "was-wäre-wenn" denkt.

ich war am wochenende bei meiner mom in braunschweig und habe plötzlich gedacht: ich hätte SO SCHÖN friseuse werden können.

vielleicht wäre ich dann jetzt so komplexüberladen wie @chancie im forum. aber ehrlich gesagt: jedem seine persönliche macke! ich denke, weniger komplexe als andere habe ich ja nun trotz (oder wegen...?) allem dennoch nicht.

;-)

sooo

was ich noch sagen will:

@dt: mein süsser. ich bin sehr froh, was von dir zum thema zu lesen. der grund, weshalb ich darüber froh bin, trägt aber sehr viel weiter, als man meinen könnte... *lächel*. es hat schon auch einen tieferen grund, weshalb ich heute den link auf das gedicht von khilal gibran zum thema "liebe" reingestellt habe (@zitrönchen: habe ich natürlich aus dem forum... aus dem thread von @elefantenherz).

naja

da schreibe ich mal in ruhe drüber, denke ich. vorab aber erstmal: jawoll. das ist schonmal gut, dass du den "widerspruch" oder diese hmmmmmm-gezögere wegen umziehen und so aufgelöst hast. ich habe ehrlich gesagt gar nicht darüber nachgedacht, aber ein kleines zwischenfazit hatte ich durchaus: ich dachte, du denkst einfach nicht so weit. für mich ist im moment (!) die situation nicht notwendig so, dass ich darüber nachdenken müsste. aber ich würde gerne. eine antwort zu dieser frage (umziehen nach brandenburg oder niedersachsen) habe ich nur als "nein" von dir erhalten, ich aber bin eine frau (gell) und denke halt ein bissle in die zukunft. zumal für mich so gedanken wie "ich könnte auch in braunschweig leben" gar nicht so unschön wären.

soso, ich bin also ein extrem freier geist? tsss... *gg* das meinst du jetzt aber nicht in intellektueller hinsicht (allein), oder?

naja

muss schaffe!

greetz

s.

Keine Kommentare: