31 März 2006

von rabe am 31.3.: Lk-forum

Hallo sine...

ich hab dieses ganze hin und her von dem du unten schreibst zwar gar nicht mitbekommen (das war wohl ein thread den ich nicht gelesen habe), aber ich finde es sehr schade, dass du dich aus dem forum verabschiedet hast und hoffe, dass du vielleicht doch irgendwann wiederkommst... ich fand deine beitraege immer sehr wertvoll und interessant und ich denke das ging nicht nur mir so und viele leute werden dich dort missen. mir ist manchmal allerdings aufgefallen, dass du evtl. die neigung hast, dich schnell persoenlich angegriffen zu fuehlen. teils gab es bei kleinigkeiten (oder was mir als nichtbeteiligter jedenfalls so erschien) heftige reaktionen, die mich erstaunt haben... das bezieht sich jetzt nicht auf diese diskussion, denn die kenne ich wie gesagt nicht und kann mich dazu nicht aeussern. aber ich glaube einfach, dass es viele leute im forum gibt, die es schade finden, dass du nicht mehr dabei bist, und dass also ein "sine-gegen-die-welt" gefuehl eigentlich unbegruendet ist...

lg
rabe

Keine Kommentare: