telepolis- bzw. heise-forum // p.s.: therapie-nachtrag
huhu @sturmtief!
nur kurz (bin überwältigt von den vielen worten... *gg*):
Ich bitte Dich, Du bist im Telepolis-Forum, ein Ort für intellektuelle Spiegelfechtereien im Kettenhemd. Natürlich sind da unzählige menschliche Perlen, aber nicht mit der Einstellung eines blutigen Steaks im Haifischbecken.
*staun*
weißt du, dann bin ich da eben falsch! meiner ansicht nach können sich die möchtegern-brains im telepolis-forum die köpfe einrammen gegenseitig mit ihrer agressivität. ich bin der ansicht, dass damit aber unter umständen andere ansichten einfach totgetrampelt werden können, jedenfalls habe ich keine lust, mich dieser angeblich "intelligenten trent" nochmal zu erklären (ist das nicht pure idiotie dann im telepolis-forum...? andererseits: wo herrscht keine idiotie...).
ist doch klar
:-(
gruß
s.
p.s.: mein therapeut hat es mir zwar geraten, nicht zu tun - literatur zum thema zu konsumieren -, aber er selbst ging nicht davon aus, dass ich seinem rat folge leisten würde. als ich nach 1 1/2 jahren mit meinen mir selbst äußerst komisch erscheinenden bildern von "herrn selbstzweifel" etc. kam, schien das etwas zu sein, was er zwanglos in irgendein lösungskonzept einordnen konnte. als ich dann die therapie beendete, machten wir eine art review. da kam heraus, dass er angenommen hatte, ich hatte mir meine "herr-selbstzweifel-geschichte" irgendwo angelesen. *lach* jetzt habe ich übrigens einen literatur-tipp, den er mir NACH der therapie - auf meine bitte hin - gegeben hat, zu lesen begonnen. liegt mir auch nicht sonderlich, diese literatur! besser also, ich habe es nicht vorher gelesen. wie sagtest du? was hilft, ist gut.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen