31 März 2006

ist der admin zu langsam, ist die sine zu schnell

hallo rabe

schon wahr, keiner hat es mitbekommen. das liegt eben auch daran, dass der admin alles gleich gelöscht hat. ich finde es inkonsequent, etwas zu löschen und anderes hingegen stehen zu lassen. deshalb bin ich auch im zweifel dafür, etwas - so falsch es auch sein mag - stehenzulassen.

es gab allerdings im forum schon sachen, die wirklich nicht mehr feierlich waren. deshalb bin ich auch zu der - vorsichtigen - meinung gelangt, dass man sachen löschen können muss. auch ohne vorwarnung und erklärung.

weißt du, der admin hat einfach nie die sorgen und belange seiner mods und des forums zur kenntnis genommen. es hat mich einfach gewurmt, dass es dann plötzlich doch "sein" forum ist und zudem bin ich @dt beigesprungen. ich habe das posting von dt noch... [hier]. es ist tatsächlich vermutlich sehr schwer, diese wortwahl von dt hinzunehmen, aber naja, für uns ist es mit dem admin auch nicht immer leicht gewesen.

was mich dabei am flottesten auf die palme gebracht hatte, war eben, dass die postings von dt gleich gelöscht wurden. keine pn, kein nichts, nur eben wiederholt "das ist mein forum, o.k....?" und "die farben bleiben, eine alternative kann man nicht auswählen, o.k....?".

:-(

das klingt nach kinderkacke, gell

ich denke, in meinem vorangegangenen posting habe ich meinen hintergrund aber dargestellt, und dann ist es nunmal nicht mein ding, mir diesen drögen admin reinzutun. außerdem fand ich die farben tatsächlich äußerst entsetzlich, hätte es vielleicht aber nicht so zugespitzt geäußert wie dt... naja, aber so ist jeder anders.

aufgefallen, dass du evtl. die neigung hast, dich schnell persoenlich angegriffen zu fuehlen


meinst du?

ich hatte manchmal den eindruck, alle können sich aufregen, nur ich soll salomomische weisheiten äußern. nicht, dass mich das nicht animiert hätte, mir meine worte auch meistens dreimal zu überlegen... ;-) vertrauen ehrt ja nunmal.

aber ich bin nicht der liebe gott.

ich habe schon oft gemerkt, dass meine anliegen als kleinigkeiten empfunden werden. komisch, wenn jemand anders solche "kleinigkeiten" erlebt und es erzählt und ich frage dann nach, dann ist es aber soooo sensibel... aber woher, rabe, kommt das, wenn man dinge erkennt?

vielleicht hänge ich an einigen sachen mehr als andere. vielleicht glaube ich nicht daran, dass es sinn macht, über das meiste hinwegzusehen. und tatsächlich folge ich meinem lebensweg.

früher war ich viel "schlimmer"... ;-))

es ist trotz allem nicht in meinem dunstkreis, mir den schuh anzuziehen, dass ich "zu schnell" gehandelt hatte. ich hatte aufgeben, ich hatte einfach nicht daran geglaubt, dass dieser admin nochmal irgendwas kapiert oder merkt.

und eine weile hatte ich das ja schon hingenommen gehabt. oder? :-)

tjach

drücke mich um meinen lernstoff...

was machst du, rabe? habe schon ewig nichts mehr VON DIR (über dein leben) gehört / gelesen. pack mal aus!

;-)

gruß

s.

Keine Kommentare: