04 April 2006

von Zitro am 4.4.: LK = lmaa?

Nein.

"tut mir leid, wenn dir das forum am a... vorbeizugehen droht. ich denke, so maximales vergnügen hattest du noch nie in deiner mod-rolle. aber zitro, findest du nicht auch, dass es dir - auch wenn es nicht das höchste der gefühle war - eine menge gebracht hat?"

Natürlich hat es das - deswegen bin ich ja auch noch da :-)
Und inzwischen...ich weiß nicht, aber ich sehe den großen Crash mit dem Admin jetzt auch als Chance, dass doch noch vorwärts geht mit dem Forum. Immerhin KÜMMERT er sich jetzt endlich mal, und Verstärkung ist auch da - also eigentlich paradiesische Zustände. Okay, wir hätten das gern eher gehabt und sicher ist jetzt auch nicht alles Gold, was glänzt, aber man kann wieder dran arbeiten.


P.S. Bei Threadmüdigkeit oder dem Wunsch, sich zu distanzieren, kann ich die Schließung des Threads anbieten. Hatte ich damals bei meinem auch so praktiziert.

Keine Kommentare: