04 April 2006

von rabe am 4.4.: helmpflicht...

“helm: welche farbe hast du, @rabe?”

:) grau, glaub ich, oder grau-weiss... die pinken oder knallvioletten sind auch nicht so wirklich mein ding… mein helm war uebrigens auch ganz billig, die teureren sind wahrscheinlich leichter und bequemer oder luftdurchlaessiger oder so, aber die grundstattung tut’s auch erstmal…

“ich mag trockene hitze. wenn ein meer nebenan wäre, wäre es natürlich erst richtig perfekt. aber ich arbeite daran, dass ich mir auch in berlin meine oasen erschließe. ein schritt in diese richtung sind unsere radtouren, die wir im letzten jahr doch recht fleißig unternommen hatten”

Hier ist die hitze zwar meistens leider nicht gerade trocken, aber ja, radtouren sind herrlich. Und ich kenne zwar berlin nicht besonders gut, aber da soll’s ja viele seen in der umgebung geben und wenn man am bodensee aufgewachsen ist, dann hat man ja da sowieso eine schwaeche fuer, gell?

“ist das der einzige grund? ich meine, es klingt so streng, du bist so streng mit dir selbst, meine ich.”

Ich weiss es ehrlich gesagt nicht so genau. Ich dachte eigentlich, ich haette inzwischen, in meiner zeit als single, sehr viel ueber mich gelernt und waere viel staerker geworden und wuesste was ich wollte, aber jetzt handle ich nicht wirklich danach. Denn ganz oder gar nicht ist naemlich mein schluss auch gewesen und das paradoxe in diesem fall ist, dass ich “ganz” gar nicht will, aber “gar nicht” (im moment) eben auch nicht und das halbe bringt einen dann schon wieder dazu, dass man vielleicht doch das ganze will, obwohl man weiss, dass man es nicht will… ich weiss, ich spreche in raetseln… egal, denn ja, ich hab mir ein inneres zeitlimit gesetzt und eigentlich hab ich auch vertrauen in mich, dass ich mich da wieder hinausbugsiere, einigermassen glimpflich…

Das um mitternacht genug von parties haben kenn ich uebrigens auch…

Weiter fleissiges lernen wuensch ich dir…

Und @ matilda, wuensch dir, dass es in der arbeit wieder aufwaerts geht (und sonst natuerlich auch). Ist das jobmaessig bei dir eher eine neuorientierung innerhalb des betriebs oder ueberlegst du dir die stelle zu wechseln?

Lg
rabe

Keine Kommentare: