02 April 2006

von Zitro am 2.4.: LK

Hallo S.

jetzt bin ich richtig platt! Du und eifersüchtig auf den Mod-Job?! Hast du nicht damals gemeint, du willst nicht Polizei sein und petzen usw.? Ist ja ein Ding...

Im Forum geht es weiterhin drunter & drüber, hinter den Kulissen versteht sich. Die Berufung der neuen Mods beruhte auf einer Alleingangaktion des Admin, der einfach mal @venice, Djinny und shaoris angeschrieben hatte wg. Modamt. Nachträglich geruhte er uns das dann mitzuteilen, worauf wir zu bedenken gaben, dass viele Postings nicht automatisch heißen, dass sich die Leute auch noch im Forum aufhalten.
Danach war ich zwei Tage nicht drin und plötzlich hatten wir vier neue Mods! Ich "kenne" @dg fast gar nicht, eigentlich nur aus seinen Postings in @mörlis letztem Thread, den ich aber auch nicht lange verfolgt habe. Deswegen: no comment.

Das "Beste" an der Sache war wieder mal der Admin *läster*, der die Leute zwar gefragt und freigeschalten hat, aber ihnen wohl nichts erklärt hat. Jedenfalls tauchten die jetzt alle im Moforum auf und fragten, was sie denn eigentlich machen sollen.....und @trauri und iczh spielen Tutor.

Softwaremäßig brennt es noch immer an allen Ecken und Enden. Das Archiv und das Modforum waren verschwunden und sind auch nur teilweise wiederhergestellt, @monsti war zwischendurch "unregistriert" und hat ihre gesamten Beiträge "verloren".

Ansonsten: Ja, du wirst vermisst. Ich habe einige PNs bekommen mit Nachfragen.
Witzig fand ich, dass @chancie sich sofort auf @rhodans Monsterthread gestürzt hat, weil du nicht mehr da bist, um ihm helfend zur Seite zu stehen. Sie hat sich da echt reingehängt und scheint tatsächlich durchzusehen bei seinen Weibergeschichten!

Ich habe, glaube ich, schon mal gesagt oder geschrieben, dass mir das Forum wenn schon nicht am A... vorbei, dann doch wenigstens nicht mehr so nahe geht, dass ich mir dadurch auch nur im Geringsten das RL versauen lasse. Womit wir schon wieder beim Stichwort Gelassenheit wären ;-)

Keine Kommentare: