28 Dezember 2005

von Matilda am 28.12.: Alle Jahre wieder...

... bin ich irgendwie erleichtert, wenn Weihnachten vorbei ist. Ich weiss, ich weiss. das mag sonderbar erscheinen, mancher kann das vielleicht gar nicht verstehen. Mir geht es aber schon seit Jahren so. Auch heuer wieder.
Ich war zuhause, habe mich bekochen und belabern und beschenken lassen. Das war schon okay. Aber trotzdem hatte ich nur einen Gedanken im Hirn: ich will zurueck in mein normales Leben. Zugegeben, ich haette ein paar ruhige Tage bitter noetig gehabt. Trotzdem habe ich es nicht ausgehalten.
Seit heute bin ich wieder daheim. Arbeite wieder. Und atme durch. Meine Freunde sind da, das Wetter ist fabelhaft und der Friseur meines Vertrauens hat mir einen mega-galaktischen Haarschnitt verpasst. Ich habe es mal wieder ueberstanden.

Alles Liebe,
Matilda

Keine Kommentare: