20 Dezember 2005

von Deep_Thought am 20.12.:

Jawollja, merkt Euch das, Grünschnäbel: Der Weg zur Geliebten führt über das Herz der Schwiegermutter!



Naja, was soll ich zu diesem beknackten Ex zu sagen. Der Typ hat ne Vollklatsche, ist ein ganz armseliges Würstchen und hat dazu noch schlechtes Haar. :-) Seine einzige "Leistung" scheint zu sein, daß er die Gerichtsprozesse gegen sich immer mal wieder hinauszögern kann, aber ich denke, irgendwann hat auch der wohlmeinendste Richter die Nase voll und schließt das kurz. Der Staatsanwalt war ja auch schon ganz cool und hat gemeint, sie wollten mehrere Termine anberaumen, damit der Ex einen oder zwei ganz für sich alleine hat und sich nach Belieben selbst darstellen kann. O-Ton StA: "Da können wir auch geich alle weiteren Anträge von Ihnen behandeln, die mit Sicherheit noch kommen werden." Der Ex grinste dazu leicht debil und nickte heftig. Spontane Ähnlichkeit zu einem Kleinkind, das sich gerade einen Lolli verdient hat, ist rein zufällig, harharhar!
Übrigens fand ich, daß Ss. Aggressivität durchaus legitim war und ihren Zweck erfüllt hatte. Der Typ hat sich nämlich kurz zu uns in den Warteraum gesetzt und seine Freundin lautstark vollgelabert, daß wir ja noch "in einem demokratischen Rechtsstaat leben, wo Unschuldige auch freigesprochen werden." Ich ergänzte das in Gedanken mit "Genau, und wo Schuldige auch ruhig mal mehrere Jahre im Knast landen, gnihihi!" S. hat ihn dann aber sofort angefahren, daß er sich sein Gesülze sparen könne, das würde hier nämlich keinen interessieren. Recht hatte sie! Am besten war aber, daß der Typ wirklich sofort die Fresse gehalten hat und abgezogen ist zu seinen Leuten auf dem Flur, um sich dort dann bitterlich über die ihm widerfahrene Ungerechtigkeit zu beschweren. Haha, pwn3d! So ein ein Weichei...
Wir fassen zusammen: Der Ex ist ein weinerliches Würstchen, S. hat es gut überstanden und das Wochenende war toll. Und ja, ich mag ICE-Fahren auch unheimlich, das ist regelrechter Luxus.
So, nun werde ich mal wieder etwas arbeiten...
Hab Dich lieb, mein Spatz!

Keine Kommentare: