02 Dezember 2005

hallo matilda!

hallihallo matilda!!!

*drei GROSSE ausrufezeichen*

wow, schön wie du das geschrieben hast. ha. und jetzt zitiere ich mal, was ich gesucht habe: nämlich den grund für deine vielen veränderungen, die du im forum teilweise beschrieben hast *gnihihi*:

Die Gewissheit: ich bin bereit für einen Neuanfang


hm naja, zumindest ist für mich das stichwort "neuanfang" etwas, was mich sehr in den bann zieht an deinem posting.

hey, matilda!!! ich habe das gefühl, ich habe "das" auch gemacht! ich habe im jahr 2004, nachdem ich erstmal einiges an problemen gehabt hatte, den schluss für mich selbst gefolgert:

meine erfahrung ist nichts. sie ist auch NICHTS SCHLECHTES. sie ist da, na klar, sie "berät" mich, aber mehr gewicht als die ratschläge meiner mutter, die in meinem kopf eher ein wortloses "jaja" auslösen, haben meine erfahrungen kaum noch. oder soll ich schreiben: haben KEIN gewicht mehr? ach, ich misstraue mir in meiner wahrnehmung manchmal noch und glaube, ich kann da ruhig noch ein bissle kritisch sein und sagen: kaum noch gewicht.

tja

ach matilda. mach dich bloß nicht abhängig von prinz unerwartet. er gibt dir kraft. aber - überleg dir mal, dass es die these gibt, dass wir im leben immer das bekommen, was wir brauchen.

für mich bedeutet das auch, dass wir die dinge "anziehen", die zu uns gehören. DU bist es, die glücklich sein kann und die sich verändert. niemand macht dich dazu und du bist auch nicht von jemanden abhängig. sei frei und bleib frei.

eigentlich ist unter der prämisse "freiheit" die tatsache, dass dein prinz eine freundschaft statt einer beziehung wünscht, doch gut.

hm

na, willkommen jedenfalls in diesem blog! es ist schön, dass du dich zu einem posting durchgerungen hast.

grüßle

s.

Keine Kommentare: