29 Dezember 2005

harmonie oder was?

@zitro:

Das gab's noch nie!!! So richtig Friede, Freude, Eierkuchen. Auch innerlich bei mir: die totale Seelenruhe und Besinnlichkeit.



ach meine mom ist ja auch - absolut wider aller bisher lebenslangen erfahrung (!) - ruhig geblieben, als die gans, die sie uns serviert hat, noch kalt war. sie hatte es mal wieder eilig gehabt... *gg*

hey

das mit dem singen ist vielleicht nicht perfekt, aber immerhin: die SINGEN! ich hab an dich gedacht, als ich mit monsieur ebenfalls zu weihnachten in the church war. monsieur ist ja auch nicht so ähm interessiert.

aber das war schon o.k.

ich hab ihm nun also vermehrt das geständnis entlockt, dass er auf orgelmusik steht. auf seinem schreibtisch liegt nun eine bach-cd, die ihm gefallen sollte. *hihi*

jaja

alles wird anders

gruß

sine

Keine Kommentare: