18 Dezember 2006

von Matilda am 18.12.: nie genug herz

liebe sine,

erst mal: bin happy, dass mit deinem herzen alles in ordnung ist *erleichtertlächelt* - ich bin zur einsicht gelangt, dass die gesundheit das wichtigste überhaupt ist, und dass man das dann merkt, wenn sie einem fehlt.

*hm

mein vater ist krank und deshalb reagiere ich auf das thema im moment sehr sensibel...

mein eigenes herz macht im moment gefühlstechnisch eine menge überstunden, ich staune oft, wie viel es aushält, freud und leid gleichermassen, wie oft in diesem verrückten jahr glaubte ich am limit zu sein und immer noch ging es weiter, höher hinauf, tiefer hinunter, 360° emotion.

ich wünschte, sine, ich hätte deine entschlusskraft: schriftstellerin willst du werden und schriftstellerin wirst du auch!

>> allen, die gerne schlafen, aber immer gut gelaunt aufstehen, allen, die sich noch mit einem kuss begrüssen, allen die viel arbeiten und noch mehr spass daran haben, allen, die schnell fahren aber an der ampel nicht hupen, allen, die zu spät kommen und keine ausrede suchen, allen, die den fernseher auschalten und ein gespräch beginnen, allen, die doppelt glücklich sind, wenn sie teilen, allen, die früh aufstehen, um jemandem zu helfen, allen mit der begeisterung eines kindes und den gedanken eines grossen menschen, allen, die nur dann schwarz sehen, wenn es dunkel ist, die nicht bis weihnachten warten, um bessere menschen zu werden -

euch allen frohe weihnachten<<

matilda

...

Keine Kommentare: