der gürtel ist nett zu mir
hallo
ich hoffe, ich habe niemanden erschreckt mit dem neuen design. ich hab aber das alte leider doch nimmer gut genug gefunden - für mich ist die lesbarkeit eigentlich wesentlich an einem blog... und die erschien mir dann eben doch nicht wirklich gegeben bisher!
:-/
jetzt kann (!) man es besser lesen, aber es tut vll. nicht mehr jeder. so what! ich verposte hiermit ordentlich mal wieder einiges, also liebes online-dingsbums, halt die ohren steif.
^^
also
morgen ist mein belastungs-ekg dran. damit sind dann die 14 tage seit meinem letzten arztbesuch rum und ich muss im bh und in einer jogginghose auf dem trimmdichrad bei meinem hiesigen arzt schwitzen.
bis gestern hat mich die vision davon gemahnt, wenig zu essen - auch wenn klar ist, dass in 14 tagen die wespentaille nicht herzustellen sein kann! *lach* heute gab es hingegen spaghetti carbonara und eine schokocreme als nachtisch. so! man lebt nur einmal, und mir war danach...!
mein gürtel ist erstaunlicherweise dennoch freundlich zu mir - jaja, so ist es mit dem abnehmen: man beginnt damit und nichts tut sich. man fährt damit fort und nichts tut sich. und wenn man schon ganz desillusioniert ist und sich lange lange zeit nichts getan hat, tut sich dann doch mal was
nun ja
das war's von mir eigentlich schon...
*grins*
dass meine kollegin und ich uns gestanden haben, dass wir die "böse chefin" für eine lesbe halten, kann ich ja noch hinzufügen, aber das war's dann wirklich für heute.
bis bald
sine
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen