01 November 2005

von Zitro am 1.11.: Neuanfang & Compi

Einen neuen Compi habe ich nicht, nur neue Festplatte eingebaut bekommen. War ja 36 Monate Garantie auf Hardware. Mit Vobis hatte ich übrigens nicht zu tun. Das war meine Mom, die sich bei denen im Sommer den neuen Compi gekauft hatte. Nee, für mich gab’s Grund zum Staunen und Schwärmen bei den Garantieleistungen von LIDL.

Vielen Dank für das Angebot, aber bei meinem aktuellen Problem wird mir Monsieur vermutlich auch nicht helfen können. Ich habe mich schon in etlichen Computerforen herumgetrieben deswegen und weiß nun zumindest, dass ich mit diesem Problem nicht allein bin.

Von meiner Mutter hatte ich einen Epson Stylus Color 300 geerbt samt Patronen, weil sie sich einen All-in-one zugelegt hat. Nun hab ich ja Win XP und da gibt’s keinen Treiber für den Drucker. Auch nicht auf der Epson Homepage zum Download, gar nix.

Ich hab mir gestern allerdings so einen selbst gebastelten Treiber geholt aus einem Forum. Mal sehen, ob es damit klappt. Will keine neuen Patronen für meinen scheiß Lexmark kaufen und die alten sind inzwischen so verkleistert, dass nicht mal das vom Techniker empfohlene Bad in Fensterreiniger gefruchtet hat.


Das Forum…tja.
Ich bin LK-müde, so wie du Jura-müde bist. Neue Threads und so…ach…nee, keine Lust. Ist sich eh alles so ähnlich.
Der Nick sollte ein Symbol für Neuanfang sein. Natürlich gucke ich weiterhin nach Djinny & Co, und ich mache auch das Nötigste als Mod, aber den A*** reiße ich mir nicht mehr auf.


Für deine Kanzleiübergabe kann man dir ja nur Glück wünschen und dass alles so klappt, wie du es geplant hast.

:)


P.S. Was ist denn das jetzt für ein Zeug mit dieser Wortbestätigung? Hast du das eingerichtet, als du dich bei den Blog-Funktionen getummelt hast? Muss mir gleich mal durchlesen, wozu das gut sein soll.

Keine Kommentare: